Wird es in diesem Jahr wegen Corona stille Weihnachten geben? Diese Frage stellte sich in diesem Winter so ziemlich jeder.
... wenn's erst raus ist, haben alle was davon!
Bestial, 16.12. – zirka 18:30 Uhr
Bedienung: „Zu den Pommes was dazu – Ketchup und Mayo?“
Binäro: „Scheiße, ich will doch kein Bild malen! Bitte nur Mayo!“ :P
Irgendwer hat mit Sicherheit immer sein Handy in der Hand – und schon ist es wieder (heimlich) passiert: ein Klickgeräusch ist zu hören und ein Foto auf die Speicherkarte gebannt:
Huiii, Salat ist ja sooo gesund. Und es gibt ihn in verschiedensten Versionen. Lecker, mit und ohne Dressing, mit und ohne Kräuter oder Croûtons – was der Gemüsegarten eben so her gibt. Oder der Balkon. Oder der Supermarkt um die Ecke vom Umfrageheld Hauptquartier.
Der Köstritzer – unsere jüngste Erweiterung im Team mit dem Zepter der Macht – präsentierte also gaaaanz stolz, dass es was Gesundes am Tag für ihn gäbe, jonglierte lässig mit dem Besteck in einem umwerfenden Selbstverständnis .. na, hoppla, wo kommen die denn jetzt alle her?!
Ein Rudel Käsewürfel nahm reißaus und zivilisierte kurzerhand das Hardware-Obst, beseelte die Tischplatte und assimilierte sogar den Stifthalter am Nebentisch.
Guten Appetit.
Wir sind zwar bemüht, unsere gestählten Körper fit und wie ein Denkmal zu halten, aber – hey –, auch wir müssen mal empor kriechenden Stress mittels energischem Verschnabulierens eines bekannten „Riesen“ kompensieren. Und sonst so? Voila, der Blick in den täglichen Supply-Drop aus den unterschiedlichen Schubladen im Büro und damit unsere Verzehrstatistik:
... und für die Seele: